TSC Trochtelfingen

Samstag, Juli 21, 2018

News

Generalversammlung

Bei der Generalversammlung am 10.3.2018 im Gasthaus Hirsch in Mägerkingen wählten die Mitglieder des Tanzsportclubs Trochtelfingen e.V. die neue Vorstandschaft in offener Wahl.  Für jedes Amt gab es nur einen Vorschlag.  Ohne Gegenstimmen wurde in offener Wahl die neue Vorstandschaft gewählt.

1. Vorstand:           Dieter Hägele

2. Vorstand:           Marek MandokGeneralversammlung

Schriftführer/in:      Heiderose Hägele

Kassierer/in:           Sandra Heinzelmann

Kassenprüfer/in:      Claudia Schmid

Kassenprüfer/in:      Irene Lutz

Beisitzer:                Funda Tabak-Mandok für Kinder/Jugend; Gundi Holderle für Standard/Latein und Jazz;                                     Wolfgang Sauter für Standard Latein, Freitag

 

 

Sichtlich erleichtert waren alle anwesenden Mitglieder, dass wieder eine neue Vorstandschaft gefunden werden konnte und somit der Fortbestand des Vereines für weitere zwei Jahre gesichert ist.

Die Ballettlehrerin für die Mittwochs-Kinder war im Mutterschutz und wird zum 30.6.2018 nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Verein ist bereits mit Nachdruck auf der Suche nach Ersatz, damit der momentan stillgelegte Unterricht für die Ballettkinder wieder kontinuierlich fortgeführt werden kann. In allen anderen Sparten läuft es gut. Besonders aktiv sind die Mädchen der Gruppe Addicted unter Leitung von Janine Wirrer, die 2017 etliche Wettkämpfe und Auftritte hatten.

Zwei Mädchen aus der Jugend werden aktuell geschult und gefördert,  um als Assistenz der Trainer fungieren zu können. Ein geplanter Ausflug soll 2018 die Vereinszusammengehörigkeit stärken.

Als Dank für die geleistet Arbeit als 1. Vorsitzender des TSC in den letzten zwei Jahren überreichte Dieter Hägele an Stefan Häussler, der aus beruflichen Gründen nicht wieder zur Wahl stand, ein kleines Präsent.

Weitere Beiträge...